Nachhaltigkeit DataFocus

Zertifizierung

Umwelt, Soziales und Ethik haben für uns eine herausragende Stellung. Um unseren Geschäftspartnern dies zu vermitteln, lassen wir uns bei der Nachhaltigkeits-Bewertungsplattform ecovadis seit mehreren Jahren überprüfen und konnten dabei stetig unser Ranking verbessern.

Soziales Engagement:
Bildung fördert Entwicklung

Wir unterstützen über die Initiative „Hilfe für Guinea e.V.“ dauerhaft die Einrichtung und den Betrieb einer Schule für benachteiligte Kinder, Werkstätten, in denen körperbehinderte Menschen Arbeit und Einkommen finden und eine mobile Arztpraxis, die kostenfrei eine medizinische Erstversorgung bietet.

Diversifizierung

Die DataFocus pflegt eine weltoffene Kultur und beschäftigt Mitarbeiter aus unterschiedlichsten Herkunftsländern. Wir setzen dabei auf vielfältige Talente unabhängig von Geschlecht, Alter, Behinderung oder Kultur.

    Adresse

    DataFocus GmbH
    Lothringer Straße 23
    50677 Köln
    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner